Deck? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kann mir jemand sagen wo ich ein Burner deck herbekomme?
danke im vorruas!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:38 von Dalibor11

5 Antworten

Was ist eigentlich BURNER

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:28 von N839

das ist ein deck in dem viele karten sind die deinem gegner lp. ziehen und deine erhhöen

Antwort #2, 06. September 2009 um 09:25 von ArkaneMachtEx

Deck (52)
Monster (30)
Arkane Macht 0 - Der Narr 3
Arkane Macht 1 - Der Magier 3
Die Herrin der Wichte 1
Feuerprinzessin 1
Geister-Sensenmann 1
Goldener Marienkäfer 3
Maria, die Gefallene 3
Maschinenhund marron 3
Maskierter Drache 3
Mecha-Hässchen 3
Patrizier der Dunkelheit 3
Pyramidenschildkröte 1!
Riesenratte 1!
Zweiköpfiger Behemoth 1

Zauber (3)
Emporkömmling Goblin 1
Seelennehmer 1
Trugbildröhre 1

Fallen (19)
Auge der Wahrheit 2
Belastungsprobe eines Reisenden 2
Geschenkegutschein 3!
Göttlicher Zorn 2
Raigeki-Brecher 2
Simochi-Allergie 3! (schlüsselkarte)
Spiegelkraft 1
Staubtornado 2
Zwangsevakuierungsgerät 2

Es ist zwar kaum zu glauben, aber ich habe die ersten 3 Klone erfolgreich mit 10000+LP am Ende geschlagen, glaub es waren sogar 12000, aber es geht ja nach dem Duell immer auf 10K runter. Den vierten Clon hab ich am Ende mit 6100 LP besiegt. Das Deck ist bestimmt noch verbesserbar mit "Effekt-Abbrechen" Karten, wie Finstere Bestechung oder Feierliches Urteil, hatte aber diese Karten nicht.

Ihr müsst einfach Simochi-Allergie aufs Feld bekommen und ihn dann durch Effektschaden besiegen, solange ihr keine Simochi-Allergie habt, ärgert ihr euren Gegner mit Spezialbeschwörungen. Ihr holt dann z.B. Patrizier der Dunkelheit aufs Feld und Arkane Macht 0 - Der Narr ... Dann könnt ihr euer Monsterfeld nach belieben rüsten, weil der Gegner nicht mehr angreift. Patrizier der Dunkelheit am besten so, wenn möglich: Riesenratte=> Pyramid-Turtle-> Patrizier d. Dunkelh.

Und wie ihr sicher schon sehen könnt, als erstes die 3 Maskierten Drachen=> 2Köpfiger Behemoth.

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:42 von ArkaneMachtEx

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 06. September 2009 um 09:47 von ArkaneMachtEx

ja danke sehr

Antwort #5, 07. September 2009 um 18:58 von Dalibor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link