fremekische inseln (Runescape)

ich hab die quest fremekische inseln bis zu dem letzten teil in dem man den troll könig besigen muss gemacht und habe ein paar fragen:

-soll ich die rüsstung und das schilddas isch hergestellt habe anbehallten oder lieber d-legs und granit plattenpanzer anziehen?

-welsches food sollte isch mittnehmen und sollte ich nach dem ich die 10 trolle in der höhle besiegt habe noch einmal zur bank laufen und food holen?

-welches cb ist gut (ich bin cb 80 stärke=63 angriff=65 verteidigung=60 lebenspunkte=61)

ty im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:45 von Lowrider_94

2 Antworten

naja ich hab mit der fremminik rüssi gemacht und die zehn trolle sind schwerer als der könig als foodd nimm hai wenn du gebet lv 43 hast nimm pray boots mit und ein tele für den notfall mit eine sache die ich auch nicht wusste du bekommst tränke und essen von denn wachen die dich begleiten weiß aber nicht wie viele PS nimm zur sicherheit ring des lebens mit hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:22 von racitic1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ty mit den tipps die du mir gegeben hast konnte ich den troll könig killen^^

Antwort #2, 06. September 2009 um 15:17 von Lowrider_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link