Flugzeugschule (GTA San Andreas)

ich hab zwei Fragen zur Flugschule
1.: Wenn ich alles in Gold schaffe bekomme ich ja den Hunter. Hat der Raketen und eine Minigun(oder ähnliches)
2.: Ist es schwer alles in Gold zu schaffen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:49 von vercettix

8 Antworten

1. Ja hat er

2. Manche könnens besser, manche nich^^
naja kA sitz noch an der ca. 40. Missi fest, hatte den hunter aber schon^^

Antwort #1, 05. September 2009 um 17:45 von -ReyMysterio-

1. ja
2. ich fands schwer

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:51 von gelöschter User

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:10 von gelöschter User

Antwort #5, 05. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

manche könnens manche nicht so wie manche gute fahrer sind und andere nicht

es ist arbeit aber machbar, ich fand es die einfachste Schule

Antwort #6, 05. September 2009 um 23:16 von luki1996

also am einfachsten alles auf gold zu kriegen fand ich, ist die motorradschule, und am einfachsten einfach nur zu bestehen fand ich die Bootschule

Antwort #7, 05. September 2009 um 23:21 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 07. September 2009 um 17:41 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link