grüne kette (God of War 1)

hallo ich komme nicht weiter ich bin eben dursch so eiene ruine gelaufen und hab nachher so 2 staturen gesehen die eine hate grüne auchgen und die andere habte rote augen ich bin weiter gelaufen und hab die halskette fon der statur gesucht und hab die grüne kette auch gefunden aba als ich sie gesehen hab ist ein tor runter gegangen und da kan man ales mökliche rumschieben ich suche schon die ganse zeit bitte helft mia :(

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:46 von jeff-hardy951

4 Antworten

Du musst die Steine so verschieben, dass sie eine komplette Wand vor dem Gitter bilden.

Hier ist ein Auszug der Komplettlösung von Spieletipps.de :

Es gibt fünf große Alphabetsblöcke und ein Drehkreuz, mit dem ihr die Blöcke rotieren lassen könnt. Entfernt zuerst den kleinen Block vor dem Tor, den benötigt ihr nicht. Zieht nun den Block, der wie eine halbe Fünf aussieht aufs Drehkreuz. Rotiert ihn solange, bis er wie eine halbe Zwei aussieht. Zieht ihn in die Mitte des Tores. Nun nehmt euch den Block vor, der wie ein T aussieht. Diesen müsst ihr nach Vorne ausrichten.

Er muss danach links von der halben Zwei platziert werden. Jetzt kommt der Block mit der Nummer Sieben. Er muss in die entgegengesetzte Richtung gedreht werden. Sein Platz ist ganz links im Tor. Die letzen beiden Blöcke sind einfach. Zieht sie auf ihre Plätze und ihr könnt die Halskette mitnehmen. Lauft nun zurück zum Speicherpunkt und benutzt diesen.

Das sollte helfen, es ist nämlich wirklich gut erklärt.
mfg BrosBoss

Antwort #1, 06. September 2009 um 14:08 von BrosBoss

ok danke ich hab es geschaft

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:12 von jeff-hardy951

Kein Thema^^

Antwort #3, 06. September 2009 um 21:22 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
und die 2te kette ?

Antwort #4, 18. April 2011 um 03:35 von Bajramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link