Waffen beidhändig - wie? (Hitman - Blood Money)

Im Inventar von Hitman Blood Money steht bei vielen Waffen "beidhändig: ja", aber wie kann man die Waffen beidhändig benutzen?
Geht das denn überhaupt?

LG danke im voraus

Frage gestellt am 20. März 2008 um 18:57 von Zokkaa

8 Antworten

bei der Silver... kannste auf beit händig aufrüsten (aber blöd beim nachladen)

Es gibt Einhängie- und Beidhändigewaffen.
Einhändigewaffen = Pistolen, Nagler, also alles was in einer Handpasst
Beidhändigewaffen = Snipergewehr oder großes Maschinengewehr, die Waffen benötigen zum schießen beide hände. (Nicht versteckbar)

So habe dir mal den Begriff hoffentlich verständlich erklärt.

Na dann auf ein munteres töten. xD

Antwort #1, 21. März 2008 um 18:16 von speedneed

achso okay danke!

aber wie kann man bei der silverballer auf beidhändig aufrüsten?

Antwort #2, 21. März 2008 um 22:42 von Zokkaa

musst das spiel weit genug gespielt haben.

Dann rüste einfach die Waffe auf "Doppelt so viel Spaß".

Kauf ich erst garnicht, da die Nachladezeit viel zu lang dauert.
Mache einfach doppeltes magazin da sind 18 Schuss drinn.

Das geht vor der Mission, wenn du deine Waffen ausgewählt hast klicke auf Upgrade und dann auf die Silverbang. Hier kannste nun aufrüsten. Dein gesuchtes ist auf Level 3. Kanste ja mal versuchen.

Viel Spaß :)

Antwort #3, 23. März 2008 um 22:48 von speedneed

Drückt einfach im Spiel F1

Antwort #4, 03. April 2008 um 20:19 von megamarco

Weist du den wie man die beidhändig hält?

Antwort #5, 05. April 2008 um 13:08 von megamarco

Jaa hat sich schon alles geklärt. Trotzdem danke.

Antwort #6, 05. April 2008 um 13:37 von Zokkaa

sag mal wie man sie bedhändig hält

Antwort #7, 05. April 2008 um 16:12 von megamarco

@megamarco Du musst einfach im Upgrade-Menu das Upgrade "Zwei Waffen - Doppelter Spaß" auswählen und benutzen. Allerdings hat speedneed Recht: Die Nachladezeit ist einfach zu lange.

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 08:33 von Just_Cause_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr