Drache ! (School of Wizardry)

Ich muss dem Drachen die Medizin geben aber ich schaff es nicht ihm die Medizin zu geben wie muss ich ihm denn die Packung geben weil wenn ich Y drücke sagt er nur was und anderst kann ich ihm das nicht geben
Bitte Antworten !

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:03 von Chiara-Serena

2 Antworten

Wenn du ihn das 1. mal siehst redet er mit den zeichen der mag. liguistik. dann musst du Begrüßung zurück schreiben dann redet er normal mit dir. dann sagt er dir dass er verletzt ist und du musst ins emporium und auf arbeiten klicken dann bring der im emporium 1 von den sachen un sie gibt dir die medizin. geh zum drachen zurück un red mit ihm. Der fragt dich ob du ihm das gebrungen hast wonach er gefragt hat.Du musst jetzt die medizin auf dich ziehen un du gibst es ihm.(das ein paar mal machen)
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. September 2009 um 19:59 von coolesarah96

Dankeschön

Antwort #2, 06. September 2009 um 11:06 von Chiara-Serena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)