neu beim spiel (GT 4)

ich habe eine frage zu dem leicht gewicht rennen welches auto muss ich da kaufen dass ich mitmachen kann da zeigt es an nur autos mit länge 3400 mm und ich weiss nicht welches das ist
bitte helfen
danke

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:10 von ekaboss

1 Antwort

Also, ich selbst habe mir so einen japanischen "Hasenkasten" mit 4WD für das Rennen besorgt und es damit auch erfolgreich beendet. Es war der Daihatsu Sirion, aber gib acht, den gibt es auch ohne Allradantrieb. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten. Das mit der Fahrzeuglänge ist ganz easy: jedes Auto hat auch ein Datenblatt, wo Leistung, Gewicht und auch die Fahrzeugmaße eingetragen sind. Das ist die Liste, die kommt, bevor du sagen mußt kaufen oder nicht. Bei Autos, die schon in deinem Besitz sind, läuft das etwas anders. Du wählst den Wagen aus und sagst "Schätzen". Dann kommt auch das Datenblatt. Danach sagst du einfach "Abbrechen", sonst verkaufst du dein Auto.
Alles klar? Und jetzt gutes Gelingen!

Gruß nytefly

Antwort #1, 06. September 2009 um 06:48 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)