im level Schöne bescherung wo ist da das video (Hitman - Blood Money)

im level Scchöne bescherung habe ich die beiden schon erledigt finde aber das video nicht könnt ihr mir helfen ? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:10 von jusbas1995

7 Antworten

Im studio!

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:52 von Minotaurus

Leute,das Spiel hatte doch echt nicht so ne hohe Anforderung!

Da fallen mir ja zu Tetris bessere Sachen ein!

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:01 von BetaH

lustig junge lusti betah

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:21 von kb3006

@ BetaH Das ist immerhin eine Frage.

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:43 von Minotaurus

@kb3006:Imma doch :-D

@Minotaurus:Wenn du unbedingt Wikipedia spielen willst:

Zu Tetris:"Ich hab jetzt den stab,soll ich ihn Links oder rechts setzen...er ist gefallen,soll ich jetzt anbauen,bitte antwortet schnell,die Steine fallen nämlich,und bevor ichs vergesse:Ginbts irgendwelche Cheats für Tetris?"

Antwort #5, 16. September 2009 um 14:54 von BetaH

/cheats/search_v2.php?...
http://de.wikipedia.org/wiki/Tetris
http://images.google.de/images?hl=de&source...
http://media.photobucket.com/image/tetris/Corps...

Nein es gibt keine Cheat, aber überzeug dich selbst.
Du musst nur üben irgendwann schafst du das 1. level, das Spiel hatte doch echt nicht so ne hohe Anforderung, hier hast du Wikipedia, spieletipps und Google. Sei entlich zufrieden.

Antwort #6, 17. September 2009 um 20:36 von Minotaurus

Da war ich schon,die sagen immer das selbe

Antwort #7, 19. September 2009 um 15:35 von BetaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link