Wichtige frage (Dragon Quest 5)

ich bin gerade vor nimzo und wollte mir noch die zenithiarüstung holen ich hab gelesen sie ist in einem gefängnis aberwo ist das gefängnis ich komm nicht mehr in das von Tifortu

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:17 von mrcoll

9 Antworten

es hat sich geklärt
Sie ist auf dem tempel wo ihr griseldas statue gefunden habt

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:49 von mrcoll

Ich habe ma ne frage kannst du mir vll sagen auf welchem lvl der held ,die tochter, der sohn bei dir ist ?Interessiert mich gerade ein bisschen weil ich auch bei nimzo bin ^^

Antwort #2, 05. September 2009 um 19:54 von Joker501

ich hab ihn noch immer nicht geschafft mein sohn ist auf 38 die tochter auch ich hab griselda geheiratet und die is auf 35 mein held ist auf 40 und meine säbelzahnkatze ist auf 38 dann hab ich noch nen golem der is auf 20 dann noch eine chimäre ist auf 24 und sancho istauf 28

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:19 von mrcoll

ja also ich habe ihn auch noch nicht geschafft held ist auch auf 40 der sohn und die tochter auf 38 und schleimritter auf 40 .^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 18:21 von Joker501

jap ich bin jeztzt bis zum monster nimzo gekommen ich habe ihn auch voll fertig gmacht aber er hat dann immer meditation eingesetzt und das ladet die LP von ihm auf oder?

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:28 von mrcoll

ist das nicht zu niedrig ich bin nicht bei Nimzo und meine sind alle schon auf level 32


ähhhh

Antwort #6, 07. September 2009 um 11:11 von underground_Boy

ja und wo bist du gerade wenn du nicht bei nimzo bist?^^

Antwort #7, 07. September 2009 um 14:18 von Joker501

ich hab ihn gesternn endlich geschaft meine taktik war eigentlich ganz einfach
Ich habe zuerst mit Mir meinem sohn Meiner Frau und meiner tochter gekämpft meiner frau hab ich den stein der weißn gegeben und setzte ihn immer ein
Ich griff immer an mein sohn setzte immer abschirmung ein auch wenn Mimzo die barriere durchbrachEir grdsgt mrinr frau setzte denn stein der weißen ein aber zuerst Energischub gleich wie die tochter Dann einfach immer angreifen und wenn er die energiwelle einsetzt die alles zerstört einfach allles genauso machen wie vorher

Antwort #8, 07. September 2009 um 17:14 von mrcoll

und auf was für einen lvl waren deine kämpfer?

Antwort #9, 08. September 2009 um 16:58 von Joker501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)