Erfolg für die ganzen Bedueutungen... (Der Goldene Kompass)

Hi, muss ich für die 3 Erfolge, welche man bekommt wenn man die Bedeutungen herausfindet auch die komischen Sachen sammeln damit ich die Bedeutung herausfinde oder reicht es wenn ich die Sachen so eingeb, und geht das überhaupt? Ich hab das Spiel noch nicht angefangen und werd es wohl nur anfangen wenn ich für die Fragen alles so eingeben kann ohne etwas sammeln zu müssen und die Erfolge bekomm. Daher die etwas komische Frage.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

1 Antwort

...es reicht wenn du sie nur so eingibst. Das einsammeln ist nur ein Extrapunkt, falls du die Bedeutungen nicht weißt oder das Level mit allem abschließen möchtest (ist nicht erforderlich).
Um die richtige Antwort auf eine Frage zu bekommen reicht es auch z.B. nur zwei von drei Symbolen zu haben. Jedoch ist es dann schwerer den Fokus beim Alethiometer-Minispiel zu behalten. Wenn du das Spiel jedoch mit allen Bedeutungen der Symbolde abschließen willst, so ist das Einsammeln erforderlich.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 14:10 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)