Force of the breaker (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wenn ihr mir diesen Gefallen tut , schulde ich euch was!

ihr wisst ja bestimmt, welche gegner man alles besiegen muss, oder? naja steht ja auch bei tipps & tricks.
könntet ihr von jeden dieser Gegner, NUR die decknamen für mich aufschreiben? , ihr würdet mir voll damit helfen Q.q , danke...

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:46 von Yu-Gi-Oh_Decks

6 Antworten

Hung Soo - Guter Stoff
Itowaka - Lang und dürr
bei denn anderen muss ich gucken^^

Antwort #1, 06. September 2009 um 09:34 von Poke94

Elgio - Kurz und dick
Houten - Karteneintopf
Honda - Superfisch
Helio - Für immer Legende!
Olivia - Mein Schatz
Jean - Eisenmeister
Tail - Luftmeister
Gunnie - Todessaft
Orcus - Lebenssaft
Graton - Überirdisches Licht
Angie - Überirdisches Dunkel
Figaro - Klassisches Deck
Corse - Modernes Deck
Shirogane - Recycle Deck
Whomper - Küstentaucher
Mito - Geduld, Kleiner
Enjitsu - Zukunftssegel

so das sind alle :D

Antwort #2, 06. September 2009 um 10:02 von Poke94

danke.

hab jetz rausgefunden, wer mir noch für das pack gefehlt hat.^^

vielen dank :)

Antwort #3, 06. September 2009 um 10:06 von Yu-Gi-Oh_Decks

Bitte immer wieder gerne^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 10:01 von Poke94

sind die alle in der stadt wo das glückscup tunier ist

Antwort #5, 06. September 2009 um 14:58 von 16jeffhardy

nein die sind nicht in new domino city sondern in sattilte slums (glaub ich)

Antwort #6, 06. September 2009 um 16:06 von Poke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link