geht der online modus noch? (AoM Titans)

ich wollt nach langer zeit das game ma wieder online spielen, aba irgenwie kann ich mich ned einloggen, da kommt immer die meldung keine verb zu eso möchlich, heißt das das der multiplayermodus offline ist?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 18:52 von Lordi369

6 Antworten

jo, versuchs mal lieber mit hamachi

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:06 von Zrago

hamachi? was isn das?

Antwort #2, 05. September 2009 um 20:49 von Lordi369

google doch einfach mal. hamachi ist ein programm, das ein privates Netzwerk erstellt, mit dem du mit anderen übers Internet, aber trotzdem LAN miteinander spielen kannst.

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:45 von Zrago

spielen in hamachi vile leute online, und wenn ja , kann man über hamachi au scenarios spielen?

Antwort #4, 07. September 2009 um 11:00 von Lordi369

...nee, nich viele sind online. Aber ich hab dir schon gesagt, dass hamachi einen ganz normalen LAN-Modus simuliert. Da kannste alles machen, was du auch bei einem normalen LAN-Spiel machen kannst. Google einfach.

Antwort #5, 07. September 2009 um 17:53 von Zrago

da ich irgendwie keine fragen stellen kann,(bei mir steht da ist so ein fehler)
schreibe ichs hier rein:

hat jemand lust online zu spielen, über Hamachi ?
hier wird es eklärt:http://www.cynicsunlimited.com/2007/06/30/tutor...

und hier kann man da downloaden:
http://hamachi.softonic.de/download

hab ein Netzwerk erstellt, bitte geht da rein wenn ihr online zocken möchtet

also,
netzwerk id: AOM-TITANS/2009
und passwort: 1

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 14:45 von apple93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)