attacken fragen (Pokemon Platin)

ich hab metagrossund snibunna und die können:sternenhieb,hammerarm,zenkopfstoß. nachthieb,metallklaue,kreuzschere.was soll ich denen noch beibringen

Frage gestellt am 05. September 2009 um 19:01 von Snibunna

12 Antworten

Metagross würde ich statt hammerarm Erdbeben erlernen und dann noch Donnerschlag od. Magnetflug
Snibunna statt Metallklaue Durchbruch, und noch Eishieb

Antwort #1, 05. September 2009 um 19:00 von 5Star

metagross psichokinese
wenn dun starkes team hast dann bei snibunna prügler
ansonsten finsteraura

Antwort #2, 05. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

für Metagross würd ich

Sternenhieb
Psychokinese/zenkopfstoss
Erdbeben
Explosion

Oder auch nich

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:59 von Yggdrasil2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok 1.bei metagross lass ich hammerarm und wo krieg ich noch durchbruch außer irgendwo finden her

Antwort #4, 05. September 2009 um 19:06 von Snibunna

Duellzone für GPs od. auf FR und BG im Supermarkt in Prismania kaufen.Einem Pkmn zum Tragen geben und dann rüberwandern lassen

Antwort #5, 05. September 2009 um 19:05 von 5Star

ah-ha

Antwort #6, 05. September 2009 um 19:11 von Snibunna

durchbruch ist dreck diese attacvken solltest du es beibringen erdbeben sternenhieb zen-kopfstoss und psychokinese

oder wenn du ein defensieves metagross willst
magnetflug lichtschild lichtbarriere explosion

Antwort #7, 05. September 2009 um 19:19 von gelöschter User

ähm peiki wann erlernt snibunna prügler und finsteraura ist doch dumm es fhat fast kein sp angriff

Antwort #8, 05. September 2009 um 19:20 von Snibunna

prügler erlernt es leider nich aber sniebel lv 38
wegen finsteraura hast recht war nur so weils eigtl ne starke attacke is

Antwort #9, 05. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

Ich meine Durchbruch für Snibunna und nicht für Metagross silberboy5

Antwort #10, 05. September 2009 um 19:26 von 5Star

gehts dan noch mit herzschuppe

Antwort #11, 05. September 2009 um 19:31 von Snibunna

ka musst einfach mal ausprobieren

Antwort #12, 05. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link