2 Fragen (MH Freedom 2)

Hallo!

1) Wie kann ich den Schwarzen/Roten/Weissen Fatalis am besten toeten? Ruestung und Waffe spielt keine Rolle, wenn moeglich koenntet ihr mir aber bitte den englischen Namen der Waffe geben? Eine jeweilige Taktik waere auch ganz nett. Ich komme zwar mit allen Waffen gut zurecht, bevorzuge aber das Schwert im Gegensatz zum den Fernkampfwaffen, da ich es ziemlich langweilig finde mit denen zu zocken. Das Horn kann ich auch "spielen", aber ich glaub da bin ich einfach nicht eingespielt genug um mit einem Horn gegen Fatalis anzutreten. Mit dem allen anderen Waffen komme ich perfekt klar.

2) Ich habe jetzt 20 Akantor gekillt, immer mit der Silver Sol Ruestueng (Silberseelen oder so auf deutsch) und dem Gewehrstreitwagen. Ich kann ihn zwar in etwa 30 Minuten damit toeten (Solo), das dauert mir aber viel zu lange und iwie ist es auch langweilig. Ich wuerde gerne was neues ausprobieren. Mit welcher Waffe kann man Akantor am schnellsten Solo killen?

VG

Frage gestellt am 05. September 2009 um 19:25 von Eumaios_Giorgi

4 Antworten

die rüssi heißt silbersonne auf deutsch is uas silberlos, oder?)

Antwort #1, 05. September 2009 um 21:52 von katanaboy

Aso, danke =) Genau, aus dem Kanonenfutter Silblerlos ;)^^

Antwort #2, 05. September 2009 um 23:06 von Eumaios_Giorgi

zu frage 1 kann ich dir leider nichts sagen obwohl ich in viedeos gesehn hab dass er recht gut mit aka bogen zu machen ist
zur 2. frage gibts einen trick mit der du ihn in 15-20 minuten töten kannst
du hast sicher doppeldrachen ultimus oder ewige spaltung wen ich mir so deinen erfahrungsstand ansehen
dann nimmst du viele megasäfte mit und gehst immer auf sein linkes hinterbein ( von vorne gesehn)
nach einen weile kippt er dann immer um und es reicht um ein paar mal gegen den kopf zu dämonisieren damit schaffst du ihn dann noch schneller eine rüstung mit hoher affinität und schärtfe boost wäre wahrscheinlich auf noch sehr hilfreich

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:21 von Serasskulus

Mit dem Aka Bogen hab ichs schon versucht =) Alles klar, ich habe beide Waffen. Die Ruestung waere dann ganz einfach die Akantor Ruestung. Vielen Dank!

Antwort #4, 06. September 2009 um 10:16 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)