Wie kann man einen Level so machen, dass er endet wenn man von etwas tötlichem getroffen wird? (LBP)

Frage steht oben!
Danke!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 19:24 von Ratte36

6 Antworten

man baut ein ende das is im kreativmodus bei der werkzeugtasche die 3. seite glaube ich der is bei den checkpoints und den pukteblasen in einer kategorie

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:00 von Great_MK_II

Danke aber wenn man das Ende baut muss man zum Ende kommen damit das Level aus ist. Aber ich möchte dass das LEvel aus ist wenn man von einem tötlichem Ding EINMAL getroffen wird.

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:30 von Ratte36

du kannst Monster in der Welt hinstellen die tödlich sind.

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:33 von acul_360

Ja aber man hat mehrere LEben und ich mag das so machen dass man wenn man NUR EINMAL erwischt wird gleich das LEvel ABGESCHLOSSEN wird

Antwort #4, 06. September 2009 um 18:49 von Ratte36

Mach so:

Du brauchst:

Das Material, dass verschwindet wenn man einen Schalter benuzt.

Das Ziel

Den Eingang.

Bewegungsmelder

Bauplan:

1: Du baust das Ziel am Boden.
2: Oberhalb des Ziels machst du das Material das verschwindet.
3: Auf das Material machst du den Anfang.
4: Weiter hinten machst du dann den Bewegungsmelder, den du dann mit dem Material verbindest.

Fertig.

Wenn man jetzt ins Level kommt geht man über das Material zur Aufgabe die du noch machst.
Vor der Aufgabe wird dann der Bewegungsmelder sein der das Material verschwinden lässt.
Wenn du jetzt getötet wirst fällst du gleich in Ziel.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:48 von Mr(1000)Fragen

Vielen dank!

Antwort #6, 07. September 2009 um 14:29 von Ratte36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)