Tipps zum Daimyo Hermitaur (MH Freedom Unite)

1. Brauche eine Taktik für die zwei Daimyos auf JR4.
2. Welche Waffe soll ich verwenden?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 19:38 von GreenRathian

6 Antworten

Lanze mit Feuerschaden - Rüssi mit Block +1.

Antwort #1, 05. September 2009 um 19:36 von mustermann50

ich würde eine donner waffe nehmen. Zur taktik ich würde einfach drauf hauen und schockfallen nutzen ist ganz einfach ach und immer scön ausweichen

Antwort #2, 05. September 2009 um 19:35 von akakiller09

Nachtrag - In Gebiet 5 den ersten angreifen. Dabei an der Gebietsgrenze zu 3? bleiben. Taucht der 2. auf schnell rüber gehen und einen Moment warten.Zurück und weiter kämpfen.Brauch so 15 Minuten.

Antwort #3, 05. September 2009 um 19:38 von mustermann50

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach was mit feuerschaden !
oder nimm hufschmied als waffe oder noch besser götze(kannst aber noch nich machen ;) ) !
und wenn dus mit hammer nich kannst dan is es auch egaL !
hab mir zum beispiel auch nich gedacht das ich lavasioth das ertemal mit hammer schaffe !

Antwort #4, 05. September 2009 um 19:44 von bippo4

Haben die Schwachstellen, an denen Angriffe besonders viel abziehen?

Antwort #5, 05. September 2009 um 19:50 von GreenRathian

Aus welcher Waffe wird Hufschmied?

Antwort #6, 05. September 2009 um 19:51 von GreenRathian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link