schwarzer bildschirm (SW Battlefront 2 (2005))

immer wenn eine sitzung starte (online oder single) starte die sitzung nicht sondern es kommt ein schwarzer bildschirm
ich hab xp und die grafik schon ganz runter gestellt
könnt ihr mir sagen wie ich das problem beheben kann?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 19:41 von Cowboy12

4 Antworten

bei mir war es auch mal so ich hab denn pc 2 tage nicht eingeschaltet dann hatte ich keine probleme

ABER pls pls pls kuk mal meine frage an und beatworte sie(falls du sie weisst)

Hoffe konnte helfen

Olus

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:12 von Olus

also ich hatte auch mal das Problem aber bei mir war der treiber schrott
dann ahbe ich ihn neu installiert und es ging wieder
oder es liegt an deinem CD-Rom Laufwerk
musst du mal säubern lassen

Antwort #2, 06. September 2009 um 09:00 von Masterleader

D.h. das du eigentlich nur im Menü rumgurken kannst und eigentlich gar nicht spielen kannst?
Dann versuch mal den alten, bewährten Trick:

Steck ein Microphon oder Kopfhörer in deinen Microphoneingang.
Ich weis, klingt komsich, bringts aber trotzdem meistens.
Aber, wie gesagt, nur, wenndein Fehler so aussieht, wie von mir oben beschrieben.

Antwort #3, 09. September 2009 um 16:18 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ach...
Stürzt dein Spiel immer ab, wenn du ein Spiel startest, doer kommt schwarzer Bildschrim.
Denn meine Problembehandlung funktioniert nur, wenn dein Speil abstürzt.
Hab nicht gescheit gelesen, sorry!

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

The Division 2: Warum Ubisoft den Epic Store gewählt hat

Wer auf Steam nach The Division 2 sucht, wird enttäuscht. Valves Plattform wird den Shooter nicht bekommen. St (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link