2fragen (Ratchet & Clank 3)

was sind Quarktastische heraus forderungen und wie bekom ich sie
was bringt es wenn ich alle trophäen habe was is in den soo doofen raum in denn ich nicht rein kann

Frage gestellt am 05. September 2009 um 19:48 von Ratchet-

4 Antworten

ich glaub die qwarktastische herausforderung ist das level im qwark versteck´ aber ich bin mir nich sicher.
wenn du alle trophäen hast kannst du in die tür rechts hinein gehen und dich ins insomniac museum beamen.was das insomniac museum ist und wie du auch anders dahin kommst brauch ich nich zu erklären.schau einfach unter insomniac museum bei tipps und cheats nach.

Antwort #1, 05. September 2009 um 23:19 von clank3000

Die Qwarktastische Herausorderung ist auf Zerstöre deine Welt wählbar, aber ab wann weiß ich jetzt auch nicht so genau.

Antwort #2, 06. September 2009 um 08:42 von PhilCassidy(Killer)

sie ist wählbar wenn man fast alle arenaherausforderungen gemacht hat, also die vor und nach dem "Triff-Courtney-Lauf".

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:17 von ozean

Das ist die letzte Herausforderung bei Zerstöre deine Welt, hat 100 Runden, bei 50 und 100 jeweils ein Endgegner und wenn man das Spiel zumm ersten mal durchspielt bekommt man 200.000 Bolts, wenn man es schonma durchhatte 2.000.000

Antwort #4, 20. September 2009 um 19:31 von Pullinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link