fragen (Flyff)

habe 4 fragen
1.wo sollte man als psykeeper satan 1on1 lvl 60 lvln? ich lvl bei den cranes und bekomme immer nur 00,10%
2.welchen set sollte man für psykeeper satan kaufen?
3.welche mops droppen viele waffen und rüstung? bin lvl 60
4.was sollte man machen um viel geld zu verdienen?

bitte um eine schnelle antwort

Frage gestellt am 05. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

6 Antworten

1. Ist normal, wenn du genug geld hast gehst du auf Korall, wenn nicht musst du da weiterleveln.
3.Würde beim gig volt giggen, der hat immer ganz gut drops
4.giggen

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:38 von admin94

1. Such dir nen Leecher und geh auf Korall, oder leb damit x)
2. Teba, und mit 90 dann Geniun.
3. Im Tower droppen die ersten Mobs mit Skills einiges.
4. @ Vorposter
Jo genau als Satan Psy :rollyeyes:
Das dauert ewig, nervt die anderen Gigger und lohnt weit weniger als sich mitm Leecher in Azria hinzustellen und einfach mal ein paar Yettis farmen.

Antwort #2, 05. September 2009 um 21:05 von helidreho567

4.Jo wie wahrscheinlich ist es das dir Yetis zum beispiel G-Waffen droppen,ausserdem gibts dafür 4 Channels, irgendeiner wird schon frei sein.

Antwort #3, 05. September 2009 um 21:42 von admin94

Unwahrscheinlich xD
Aber dafür droppen die 60er Green Sets, (Rescorn, Shurand am Besten), 70er Blues (100k pro Stk) und Oris & Moons

Noch nie giggen gewesen, wa? :p
Dass es 4 Server gibt wissen alle anderen auch, außerdem spawnt ein Gigg ja einmal pro Hauptserver (z.B. gibt es immer nur einen Giant Mushphoie auf dem ganzen Server Luia S-1, wenn der besiegt ist, spawnt er auf anderen Unterservern), und wenn da einer 10 Mins für nen Gigg braucht, hält das schon ein bisschen die anderen auf^^.
Naja, ist Ansichtssache. Zum Geld verdienen mach dir am besten nen 1on1 Billposter (zum Giggen), oder nen Aoe Knight (zum Azria leerräumen :P).

Antwort #4, 05. September 2009 um 22:53 von helidreho567

Doch war aber bis her immer als erster beim gig und wenn dann andere kammen meinten das sie s2 oder s3 gehen, also hab ich mal vermutet das da auch ein gig ist.
Hatte auch noch nie einen Satan psy, seh die aber oft genug giggen, ausserdem haben mir welche erzählt das das mit dennen genauso gut geht, vorallem da die nie getroffen werden.

Antwort #5, 05. September 2009 um 23:22 von admin94

Werden Bp's auch nicht wegen Stonehand^^.
Naja, wenn zwischendurch mal ein Aggro neben dem Gig spawnt, sieht der Satan ziemlich tot aus.

Antwort #6, 06. September 2009 um 09:42 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)