Starker Fatalis Flügel vom Starken G*** Fata (MH Freedom Unite)

Also!
Hab mir jezt den G***Fata runtergeladen!

Hab mich sofort ihm gestellt beim ersten Versuch getötet xD O freu!
(Waffe:K.O.-Drachenschwert,Rüssi:Full Ukanlos (Solo,hab 39 mins. gebraucht ;) )

Ich will mir jez die Fata Rüssi machen,brauch NUR noch 4 Starke Flügel und weiß nich wie ich da ran kommen soll :/

Hab 3 getötet und beim ersten einen bekommen ^^

Könnt ihr mir Tipps geben?
Bitte!

PS:Neben 4 Flügel brauch ich noch ne Rathalos HmmlSchuppe.
Tipps?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 20:15 von Graham

5 Antworten

mit Ko drachenschwert? nicht schlecht. wen du aber schon nahkampdf gehst solltest du schon ne einigermassen gute waffe nehen. du musst aber die flügel beschädigen. dafür braucht man natürlich einen bogen. drachenbogen chaos ist am besten. ich besiege den eigentlich immer normal und nicht heruntergeladen aber sollte schon gehen

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:26 von gelöschter User

ich würde ihn mit fernkampfwaffe machen zb. akantor chaosbogen,drachenbogen chaos und halt immer auf seine flügel schießen usw .
rathalos himmelsschuppe weiß ich net wie man die gut bekommt man braucht halt viel luck

Antwort #2, 05. September 2009 um 20:27 von ukanlos_955

Also am besten nimmst du, wenn du die Flügel oder Hörner brauchst, die Leichte Armbrust Mythisches Dreihorn. Du brauchst dafür nur Kirin-Sachen. Die Armbrust hat Schnellfeuer mit Streu Stufe 1, also nimm genug Bombeeren und Hülsenbeeren mit. Ausserdem verschiesst sie Streu Stufe 2 & 3, also nimm genug zum nachkombinieren mit. Mit der Waffe müsstest du ihn vertreiben. Dadurch bekommst du dann natürlich einen Flügel, wenn du ihm selbige zerschossen hast. ^^
hab dadurch schon beide Rüstungen, Nah und Fern ^^
Wünsch dir viel Erfolg

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:30 von chimaira666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich kann ihn nich vertreiben weil es ein Download Fatalis ist!
Nich der freigespielte!

Gibts keine LS Tipps?

Antwort #4, 05. September 2009 um 20:33 von Graham

LS sind keine guten waffen gegen den. hast du ja selber gesehen da du ja lange brauchst. bogen ist am effektifsten. mit lngschwert triffst du die flügel selten und schwach.

Antwort #5, 05. September 2009 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)