ein paar Fragen^^ (Pokemon Platin)

1. was bringt pokerus? also wofür ist die krankheit gut? ich hab gehört sie kommt sehr selten vor oder?
2. wie bekomme ich den schlüssel, den ich brauche, um in schleiede in das tor vom team galaktik privatbeitz reinzukommen vor dem leBelle auf mich wartet?
3. ähnliche frage: wie bekomme ich den schlüssel um in das tor beim team galaktik-gebäude zu gelangen? (das große gebäude in schleiede)
4. wie verbinde ich den DS mit dem dem internet ? bei mir zeigt er immer an das er keinen access point finden kann .. was kann ich da tun?^^

danke schonmal für die beantwortung =)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 20:23 von Shuichi_Shindo

3 Antworten

Der Pokerus verdoppelt die EVs die du erhälst also statt 2 erhälst du dann 4 EVs

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:24 von number-nine

1. bringt bessere werte für dein pokemon
4. über wifi

Antwort #2, 05. September 2009 um 20:29 von ichderstyler

achsoo danke^^

aber ich weiss nicht wie ich das mit dem wifi machen soll xD

weiss denn einer noch was wegen den schlüsseln?

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:29 von Shuichi_Shindo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)