Monoblos-Herz bekommen (MH Freedom 2)

Also, ich will mir Frostschlitzer machen. Ich hab schon alles bis auf das Monoblos-Herz. Mein Kumpel meinte, man kriegt das mit geringer Chance vom Monoblos, mit etwas höherer Chance vom Weißem Monoblos. Deshalb die Frage:
Kann ich die Chance irgendwie sehr hoch bekommen?
z.B. durch Horn&Schweif abhacken, beruhigen, oder eben nichts abhacken oder töten. Einer meiner Kumpel hat seins bei seinem ersten getöteten Monoblos in der Belohnung bekommen, mein anderer Kumpel beim ca. zwanzigsten weißen Monoblos herausgeschnitten. WIE BEKOMM ICH MEINS GANZ SCHNELL?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 20:29 von katanaboy

5 Antworten

GANZ schnell bekommst du es nur durch SEHR viel Glueck. Dass die Chance eines beim Weissen Monoblos zu bekommen hoeher ist, ist wahr. Vergroessern kannst du die Chance noch mehr, indem du ihn in Zone 7 in die grosse Saeule rennen laesst. Dann "weint" er naehmlich, und du kannst so ein glaenzendes Ding was auch die Melynx manchmal oder auch andere Wyvern droppen aufheben. Mit viel Glueck ist das ein Monoblos Herz. Irgendwo habe ich auch mal gelesen dass man ihm immer in den Bauch schlagen soll, um an sein Herz zu bekommen. Aber es ist wie gesagt sehr selten. Ich muss wohl sehr viel Glueck gehabt haben..ich habe 50 Monoblos getoetet und etw 10 Herzen bekommen.
Du kannst das Herz ueberigens auch bei einem Veggie Elder bekommen, mit einem silbernen Ticket (oder auch nem goldenen, vergessen, guck mal bei den Tipps nach^^). Viel Glueck!

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:53 von Eumaios_Giorgi

ich hab jetz 8 getötet und nix bekommn :( ^^

Antwort #2, 05. September 2009 um 21:46 von katanaboy

wie schaft ihr die ich schaf noch nicht mal einen=( welche waffe nimst du?

Antwort #3, 05. September 2009 um 23:02 von chris12

Kopf hoch Katanaboy, dranbleiben ;)
Hmm..also am besten kannst du Monoblos mit einem Katana umbringen. Nimm bei beiden, dem normalen und dem weissen Monoblos, eines mit Donner Attribut (Teufelsklinge falls du die schon hast). Is gar nicht so schwer =) Spaeter wirst du den Weissen in etwa 5 Minuten ohne einen einzigen Trank zu benutzen und die Zone zu wechseln toeten koennen ;)

Antwort #4, 05. September 2009 um 23:13 von Eumaios_Giorgi

9ok dane habe jetzt gescgaft mit ketzu schockschwert gemacht und habe ein monoblos herz bekomme beim ersten mal =))

Antwort #5, 06. September 2009 um 12:41 von chris12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)