Rate my Ride Auto verkaufen und Vinyls selber machen (Midnight Club LA)

hi,

ich wollte mal fragen, wenn ich bei "Rate my Ride" verkaufen mach und einer kauft das Auto, kommt der Geldbetrag dan meiner Kampagne zu gute?

Und eine andere hab ich noch, wie schaffen es manche Leute, spezielle Vinyls zu erstellen die genauso ausschauen wie das original?

Bsp.: auf einem Auto war Stewie von Family Guy hargenau abgebildet.

Danke für eure Mühen

s3b008

Frage gestellt am 05. September 2009 um 20:32 von Seb008

1 Antwort

hi,also bei deiner ersten frage weiß ich nicht wie du das meinst und zu deiner zweiten frage:die speziellen vinyls wie z.b.von the fast and the. f. oder den ghost busters sind aus symbol-vinyls gemacht.wenn du das nicht verstehst dann kauf bei rate my ride einfach mal ein auto mit diesen vinys und dann in der werkstatt auf "Vinyls" und dann auf "vinyls bearbeiten".trotzdem alles eine frage der übung =)
hoffe wir sehen uns auf den straßen von la wieder

Antwort #1, 06. April 2010 um 18:28 von jmk97

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)
* gesponsorter Link