Hilfe! Ich stecke fest! (FF 3)

Ich habe ein Problem.
Nachdem ich Garuda besiegt hatte und die Nautilus bekommen habe bin ich mit der Nautilus durch die Gegend geflogen.
Irgendwie (ich hab keine Ahnung wie) bin ich dann plötzlich über den Bergen geflogen und bin dann so zu der Stadt Falgabard gekommen (das ist die Stadt wo so viele Dunkelritter rumlaufen).
Jetzt komme ich von da aber nicht mehr weg da ich nicht mehr über die Berge komme und es gibt auch keinen Weg um die Berge herum.
Ich bin praktisch von den Bergen eingekesselt.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. März 2008 um 19:20 von Akkarin

3 Antworten

Gibt keine hilfe wenn du gespeichert hast hast du pech musst wieder von vorne anfangen. du hättest das u boot am rand aber auf dem berge stehen lassen müssen dann hättest du dort wieder einsteigen müssen dann hättest du wieder weg fliegen können.

Antwort #1, 21. März 2008 um 10:40 von Schadnix

tja pech musst nochma neu anfangen und nächstes mal mach den Fehler nicht

Antwort #2, 21. März 2008 um 23:18 von RikkuXD

Is ja hart er muss von neu anfangen?ich bin selber so weit gut dass ich dort net hingegangen bin

Antwort #3, 26. März 2008 um 18:48 von Pokemonsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)