Für Profis (MH Freedom Unite)

der einhörnige diablos auf g*** schaff ich nicht und ich habe volgendes gemacht: heldentum mit tigi rüssi wegen der ohrstöpsel. einmal nach 35 min verreckt weil er sich eingebuddelt hat und ich nicht ausgewichen bin (ja ich weis wahr blöd). hab alles normale zeugs wie blitzbomben schockfallen und natürlich schallbomben gehabt aber der hat 50 min durchgehalten. waffe wahr siluettendolche G. bitte eine ausführliche und spezielle taktik.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 20:49 von gelöschter User

7 Antworten

mach einfach ne armbrust und benutze den bug damit schaffste ihn locker

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:53 von ukanlos_955

der funktioniert nicht. wen er mal soweit ist fliegt der idiot einfach und schon ist er wieder am boden wo er hingehört.

Antwort #2, 05. September 2009 um 20:53 von gelöschter User

was für ein bug?

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:56 von cheater_hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hm ka mach ihn mit freunden ich hab ihn nich gekillt weil mir das zu blöd allein is ^^

Antwort #4, 05. September 2009 um 20:56 von ukanlos_955

meine freunden kan man nicht vertrauen dan sterben wir. es geht nur alleine. hat wirklich KEINER wo monster hunter spiel ne GUTE lösung?

Antwort #5, 05. September 2009 um 20:58 von gelöschter User

der is verdammt schwer wiso willst du den killn?

Antwort #6, 05. September 2009 um 21:02 von ukanlos_955

ich will jede quest in dem spiel alleine schaffen. ausser diese und monsterjäger hab ich alles geschafft.

Antwort #7, 05. September 2009 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link