Problem als Drache in der Brunnenhöhle (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also, ich bin aktuell in der Brunnenhöhle bei Hohenzell. Am Ende der Höhle muss man ja den Dämonenanführer per Drachengestalt niederbrennen. Das war auch kein großes Problem, doch danach spucken die Bruttürme noch einen Haufen anderer beflügelter Monster aus und ich werde binnen Sekunden gnadenlos niedergemtzelt...
Als Drache hab ich auf Level 26: 36 Angriff und 26 Def (wenig?)
sonst hab ich abgesehen von den Klauen die komplette Knochenrüstung parat.
Nur durch hastiges im Kreis fliegen kann ich den Geschossen halbwegs entkommen, hab aber trotzdemkeine Chance...
Kann jemand helfen? Danke^^

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:05 von mandodiao

2 Antworten

also auf Level 26 müsstest du das auf jeden Fall schaffen wichtig ist schnell die bruttstätten auszuschalten damit keine neuen Gegner kommen also wirklich nur auf die konzentrieren und am besten im Kreis drumherum fliegen. Außerdem kann es sehr Hilfreich sein andere Wyver zu beschwören das lenkt die Gegner von dir ab

Antwort #1, 05. September 2009 um 21:53 von Sebbi1993

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ah ok, danke^^
Ich probiers noch mal

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:01 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)