heimatstadtstufe (Age of Empires 3)

vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch...
wie sollte das mit der heimatstadtstufe den eigentlich funktionieren ( bitte jeden klick im menü) (nicht im gefecht ;))

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:11 von thanatosX8

9 Antworten

sprich in ganzen sätzen

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:20 von Zero(0)

Was sollte wie funktionbieren?

Das hab ich etz net gecheckt.


Naja...
Wenn du spielst, bekommst du für das Töten von Gegnern, bauen von Gebäuden usw. Erfahrungspunkte. Bei so und so viel EPs steigst du eine STufe auf.
Nachd em Speil kannst du im Hauptmenü für jede neue Stufe, die du geschafft hast, eine neue Karte für dein Deck auswählen (unter Neue Karten).

Antwort #2, 09. September 2009 um 13:48 von DeltaForce

sorry, hab nicht nachgedacht... also: eine heimatstadtstufe steigt während eines gefechts normal an, aber wenn ich dann mit dem spiel fertig bin un wieder im himatstadtmenü lande nachdem ich verlassen geklickt hab, ist meine heimatstadtstufe wieder null... (das ab ich schon mal gefragt und leider konnte mir keiner helfen. also hab ich gedacht, vielleicht mach ich ja irgendetwas falsch

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:09 von thanatosX8

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Spielst du die Spiele auch zu Ende?

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:49 von DeltaForce

jetzt klappts. ich darf nur nicht zwischen durch nicht speichern und ausmachen... oder gibts da irgendeinen speziellen weg (aufgeben is nichzt, ist klar, aber wie sonst ausmachen (einfach rechner runterfahren ohne vorher das spiel zu beenden geht auch nich

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:49 von thanatosX8

Da sist bei mir auch so. Wenn ich speichere bekomme ich keine Stufen, oder nur weniger.

Antwort #6, 14. September 2009 um 21:02 von DeltaForce

so n mist... bei der kampagne darf ich speichern... :°(

Antwort #7, 20. September 2009 um 16:09 von thanatosX8

was is daran schlimm?

Antwort #8, 20. September 2009 um 20:37 von Zero(0)

ist nicht schlimm, nur blöd, dass es nicht anders rum ist...

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 18:31 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)