2 lange fragen (oder vllt. auch nicht) (MH Freedom Unite)

1. den G-narga für JR6 zu JR7 wie besieg ich den (rüssi, waffe und taktik pls) ich habs mit tiggi S und susano klinge probiert aber nicht geschafft

2. der schwarze fatalis auf JR6 wie kann ich den endlich töten? hab ihn jetzt schon 3 mal verjagt aber das reicht mir nicht (2 mal mit ddu und 1 mal mit glimm)

thx für alle antworten

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:24 von gelöschter User

3 Antworten

1. ich wuerd mir die lila daimyo ruestung machen und die susanoklinge geht schon.
2. hast du drachen-duals?
wenn ja dann nimm die... du musst ihn noch 1-2mal machen dann ist er tod XD

Antwort #1, 05. September 2009 um 21:47 von _Garuga-Hunter_

ddu heißt doppel drachen ultimus^^ also ja ich hab drachen duals xD schon 2 mal damit vertrieben aber naja halt scheiß schärfe

Antwort #2, 05. September 2009 um 21:48 von gelöschter User

lol ich vertreibe ihn nur mit kannone S, 38 treffer er is weg (vertrieben/tot)
das beste kein einzigen tot und schaden.

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:31 von bra35

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link