Frage zur MP40 (CoD 5 - World at War)

Was denkt ihr euch?
Schalldämpfer oder Doppelmagazin?
Warum?

Bitte mit einer kleinen Begründung!
thx

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:24 von gelöschter User

5 Antworten

Puh, schwere Frage, im Hardcore Modus benötigt man nicht umbedingt einen Schalldämpfer, da man ja nicht auf dem Radar angezeigt wird bzw. da man ja gar keines hat.

Auch das Doppelmagazin macht dort wenig Sinn,weil du für 5 Gegner vllt 1 Magazin brauchst,da sie schneller sterben als im Core Modus.

Würde sagen, dass Zielgenaue Spieler die Schalldämpfer Variante nehmen,da es etwas schwieriger zu töten,als mit ohne Schalli, und andere das Doppelmagazin, da sie eventuell mehr danebenballern, und einfacher treffen können, da sie keinen Schalli haben, Mag jetzt Kompliziert klingen, aber ist meine Meinung...

Fazit; Im Hardcore und Core Mode gilt generell, MP40 Profis = Schalli, MP40 Unerfahrene = Doppelmagazin
-MFG-

Antwort #1, 05. September 2009 um 23:03 von G0LD3NGAM3R1989

lol ich seh das anders. ich hab zwar nie hardcore modus gespielt aber ich würds immer mit doppelmagazin nehmen, weil man da einfach sau viel muni hat. und nachladen musst du auch nicht so schnell. und wen du halt nicht gut zielen kannst musst halt das dioptervisier nehmen

Antwort #2, 06. September 2009 um 09:17 von ecw_matt_hardy

stg-44 löst alle probleme bei hardcore

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:29 von call_of_duty_

nein da gewehr 43 mit spezial. und durchschlags. ist am besten ein schuss durch eine mauer ist er tot

Antwort #4, 08. September 2009 um 13:30 von pazz1995

mp doppel magazin weil mit doppelschuss bist di damit unschlagbar

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 23:52 von Criss-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link