Hilfe zur Gegenstände aufrüstung (Metin 2)

Hallo Metin2 experten, ich will gerne meine Gegenstände aufrüsten, aber manchmal traue ich mich nicht weil mögl. es kapput gehen kann. Mein VMs ist ab +2 kapput gegangen. Also da gibtst ja natürlcih kein Trick, aber weißt einer was ich dabei machen soll ob ich es einfach machen soll oder nicht. Hat einer ein Tipp.

Gruß

Tanbir95

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:22 von Tanbir95

2 Antworten

also ich weiß schonmal dass du die chance nicht ändern kannst ob sie klappt oder nicht(außer schriftrollen)

wenn du etwas hochmachen willst dann brauchst du etwas dass es dann ausgleicht.also wenn du vms hochmachen willst dann solltest du auch ne andere waffe haben die du dann benutzen kannst falls vms kaputt geht

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:16 von gelöschter User

Lol dein VMS war noch +2 ich habe so pech erst mein vms +5 ist kapput gegangen dann das nächste +7 -_- und da hatte ich einmal in meinem leben ein vms +9 ZACK! wurde ich gehackt :P und jetz wo ich einen töpp +7 hatte mein stein der hast +4 und hamer equip ebis+8 und rek +7 wird mein account gesperrt! weill ich mich angeblich als GM ausgegeben habe was ich nicht gemacht habe jetzt habe ich wieder einen Ninja nahkampf level 34 Edel hoffe das die GMs mich in ruhe lassen aber es gibt nur einen Hack der dein Glück um 30% erhöt aber Die denn rest beeinflusst der Server Ps. ich bin kein Hacker =)

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:46 von DoMeLorD123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)