Problem! (Sims 2)

Also ich hab sims 2 ikea installiert und als ich spielen wollte ging es nicht ich konnte nicht ins spiel könnt ihr mir helfen? Danke schon im voraus


LG sexy-peace-girl

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:38 von sexy-peace-girl

1 Antwort

-ich weiss nicht wie weit das spiel läd, aber wenn es so weit läd dass du in die Nachbarschaft kommst, dann kannst du den Cheat eingeben: BoolProp testingCheatsEnabled true
und dann in ein Haus gehen, dann kommt eine Fehlermeldung und du musst immer delete drücken. (wenn dies die Lösung deines Problems ist, musst du leider immer so spielen, bei jedem spielstart 1 mal eingeben)
oder
-desinstalliere Ikea mal und Probiere es dann noch einmal zu starten (Später kannst du es ja neu installieren)
oder
-villeicht blockt deine Firewall das spiel, deaktiviere die firewall wenn dies der fall ist
oder
-deinstalliere das ganze sim spiel
oder
-Es kèonnte leider auch sein dass dein Pc zu schwach ist und nicht so viele Addons laden kann... :(

Antwort #1, 09. September 2009 um 22:35 von wt_2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)