Wie ist das spiel (GoW Chains of Olympus)

ich würde gerne wissen wie das spiel den so ist ist es empfelens wert oder ein flop kann man sich frei bewegen ist die schwierigkeits stufe hoch gibt es viele feautres wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Frage gestellt am 20. März 2008 um 19:26 von Anthony2

6 Antworten

also ich hab die demo und ich kann es kaum erwartenbis das spiel endlcih hier zu haben ist. zu deiner frage man kann sich einigermaßen frei bewegen es gibt vier schwierigkeits stufen.

Antwort #1, 21. März 2008 um 11:27 von obito_fan

ich hab die us version, das spiel ist wirklich gut bei der grafik und dem spiel spaß gibts eigentlich nichts negatives zu sagen aber es ist ein etwas kurzes spiel hab es in 4 stunden durch gehabt (natürlich auf leicht) aber es gibt, nachdem mans durch hat ein paar extra aufgaben die man machen kann die nicht grade einfach sind gamer die auf action stehen sollten sich dieses game zulegen

Antwort #2, 21. März 2008 um 22:37 von gamer124

schließe mich gamer124 an.kann es nur weiter empfehlen.auch wenn es kurz ist.es ist besser wenn der spielspaß groß ist anstatt langes game was sich immer nur weiterzieht.

Antwort #3, 27. März 2008 um 22:26 von sosodefgangstar

das spiel ist einfach hammer

Antwort #4, 28. März 2008 um 11:30 von akamukiller

ein hammer spiel, nur für mich etwas zu kurz

Antwort #5, 29. März 2008 um 19:56 von buluc94

Ein super Hammer Spiel muss man Spielen

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 14:13 von bertus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)
* gesponsorter Link