Letzte Mission (Saints Row 2)

Yo, kann mir pls einer sagen wo ich die letzte Mission machen kann, wo man Julius tötet?Btw wo ist das Polizeirevier, will mir die Tonbänder anhören...

mfg

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:44 von spartan057

25 Antworten

ach zuerst macht das kind nen riesen aufstand und dann sollen wir ihm helfen. mal ernst glaubst du nach der szene die du hier abziehst hilft dir noch wer?

google ist dein freund...

Antwort #1, 06. September 2009 um 00:15 von Night-Terror_Deathangel

Du bist jetzt einfach mal ganz still.

Antwort #2, 06. September 2009 um 03:02 von spartan057

Omg Night sei du mal still du glaubst auch du bist hier der King.Von wegen Google lol.Sei einfach ma ganz leise du bist hier schließlich der Streithan.

Also, ich denke du kennst das Polizeirevier (ist im Saints Row District am Ufer). Da gehste rein und im Revier ganz oben denke ich sind die Tonbänder, sind 3 die kannste dir dann anhören. Musst halt bissl suchen^^. Nachher wennste ausm Revier rausgehst kriegste nen Anruf von Dex, dann findest du Julius in der Kirche.Dann kommt eh die Final Vorschau, falls du die geschnittene Version hast, kannste dir die Vorschau eh bei Youtube reinziehn, da sind sowieso alle.

mfg

Antwort #3, 06. September 2009 um 03:37 von Al4oholic

Lolol stimmt eig. der King biste echt nicht Night.Sei nicht so überheblich ich finde spartan059 hat ne Antwort verdient, und euer Streit vorhin war eindeutig durch dich veranlasst und da wäre mir auch mal ein "2000" Zeilen Text eingefallen zu dem Schmarrn was du geschrieben hast xD.

@Al4oholic stimmt soweit besser hätt ichs nicht erklärn können^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 04:00 von Insanity08

Thx Al4oholic, ich probiers morgen gleich aus :)

Antwort #5, 06. September 2009 um 04:05 von spartan057

Omg Night son Pro wie du denkst bisd auch wieder net.
Und bitte wenn ich mir das so durchlese sind das jetzt auch keine besonderen Fragen, also musste nicht so angeben die hätte echt jeder beantworten können da muss ich sparta057 echt helfen der hatte bessere Argumente zumindest das was die Fragen-Antwort Sache angeht.

Jo, die Vorschau dann wird voll krass^^ aber ich sag dir nicht was passiert, lass dich überraschen :D

mfg

Antwort #6, 06. September 2009 um 04:26 von Palpatine10

Lol Ads-Krank, jetzt wirst aber schön langsam zu ungezogen Nightielein xD

Antwort #7, 06. September 2009 um 04:35 von spartan057

zum 2ten mal Night nur weil du dich mit Saints Row 2 auskennst gibt es dir noch lange kein recht andere zu schikanieren die Fragen zu dem Spiel haben!
und Ads-krankes Kind ist erst recht nicht lustig!

Antwort #8, 06. September 2009 um 09:25 von game_checker

@ spartan nunja,dass wir dermasen Spiele ab 16 und 18 so streng zensiren hatt wass mit einer kleinen vorgeschichte zu tun die uns ein Österreicher eingebrockt.Hat ich sage nur "Adolf"

Antwort #9, 06. September 2009 um 09:30 von game_checker

Jo, naja das mit Saints Row 2 war sowieso ein großer Fehler, da in Österreich kein Spiel zensiert wird, nur halt die Altersbeschränkung...und hab mir Saints Row 2 leider in Deutschland Urlaub gekauft aber ist jetzt auch egal hab mir jetzt die Uncut Version hier gekauft, ich finde das wars wert da es einfach so viel mehr Spaß macht.

thx für eure Antworten und Hilfe :)

Antwort #10, 06. September 2009 um 14:04 von spartan057

Also jetzt kann ichs genau erklärn hab die Mission schon lange nichtmehr gespielt. Du findest die Tapes nicht ganz oben sondern im mittleren Stock vom Gebäude. Dann hörste dir die Tapes nach der Reihe an, dann siehste ein Büro vor dir da kannste dir Dex Nummer holen. Draußen kannst du ihn dann anrufen, wo du dann Julius triffst, die Mission wird dann voll krass^^.

mfg

Antwort #11, 06. September 2009 um 15:32 von Al4oholic

uuh jetzt hat spartan seine gang geholt :D wie süß ^^

Antwort #12, 06. September 2009 um 17:16 von Night-Terror_Deathangel

Verzweifelt?

Antwort #13, 06. September 2009 um 17:19 von spartan057

ja das scheinst du wohl zu sein wenn du es nicht schaffst dich allein mit mir zu streiten ^^

Antwort #14, 06. September 2009 um 17:21 von Night-Terror_Deathangel

Lol also ich hab sie nicht geholt ^^, die sind halt einfach auf meiner Seite und wie du siehst hab ich da ziemlich viele auf meiner Seite also :) die Mehrheit gewinnt meines erachtens^^

Antwort #15, 06. September 2009 um 17:30 von spartan057

mal ganz ehrlich glaubst du hier kommen 3 leute rein, lesen sich bevor sie irgendwas anderes machen erstmal sofort meine beiträge durch und antworten dann überall wo ich mit dir schreibe und hauen sich sofort auf deine seite? wohl eher unwarscheinlich oder? ^^

Antwort #16, 06. September 2009 um 17:35 von Night-Terror_Deathangel

Ehm ist mir eigentlich herzlich egal was du glaubst. Tatsache ist das du nervst und wenn ich in Zukunft fragen stelle dann brauchste sie eig. gar net öffnen, weil du sowieso nur Mist schreibst und ich denke genug Leute können das dann beantworten.

mfg -.-

Antwort #17, 06. September 2009 um 17:43 von Al4oholic

Und wenn du glaubst ich hab nix besseres zu tun, als mir das hier durchzulesen, hast dich gewaltig geschnitten, ic wollte ihm lediglich helfen da er recht hat.

Antwort #18, 06. September 2009 um 17:45 von Al4oholic

Al4oholic meine Rede^^
Soll er doch glauben was er will.

Antwort #19, 06. September 2009 um 17:47 von spartan057

also ich glaube ehrlich gesat dass du immer mehr nichts besseres zu tun hast denn du bist hier der der immer aufs neue versucht mich zu beleidigen ^^ komisch auch dass ich niemals deinen namen genannt hab aber du sofort auf meine antwort anspringst hm? ich sag ja nichts zu tun ^^

und natürlich werden gleich wieder ein paar antworten kommen die genau das gleiche beinhalten wie die letzten 10 aber wayne wenn man arbeitslos ist tut man nun mal nichts anderes oder? ^^

Antwort #20, 06. September 2009 um 17:53 von Night-Terror_Deathangel

mal ganz ehrlich glaubst du hier kommen 3 leute rein, lesen sich bevor sie irgendwas anderes machen erstmal sofort meine beiträge durch und antworten dann überall wo ich mit dir schreibe und hauen sich sofort auf deine seite? wohl eher unwarscheinlich oder? ^^ haste geschrieben. damit haste genau so gut auch mich gemeint. Und vielleicht weißt du nicht was eine Schule ist aber egal.^^ Schon schwer wenn man keinen hat der zu dir hält was =
Muss man halt alleine seine Kommentare schreiben und so tun als ob eh jeder blöd wäre.Des weiteren fällt mir auf das du alles immer so drehst wies dir passt.

Antwort #21, 06. September 2009 um 18:02 von Al4oholic

spartan mach hier keinen scheiss mit night-terror brauchste 3 freunde um mit night terror zu streiten oh man was furn riesenbaby biste?

Antwort #22, 06. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

Omg die Endvorschau finde ich irgendwie scheisse. Warum bringt er Julius um ? Immerhin sind sie ja wirklich quit. Julius hat ihn in eine Falle laufen lassen aber ihm auch mal das Leben gerettet. Ist man in SR2 so habgierig geworden das man die Stadt für sich alleine haben will oder was?= Naja ich finds eig. schade in Wirklichkeit hätte er Dex erledigen sollen...aber das kommt sicher noch im Teil 3...

Antwort #23, 06. September 2009 um 18:14 von spartan057

na endlich mal wer mit gesundem menschenverstand. genau das meine ich ja. spartan ist nicht imstande mit mir zu diskutieren ohne sich irgendwelche homies dazuzuholen und dann werd ich angemacht dass ICH alleine meine meinung vertreten kann? öÖ wie niveaulos muss man denn sein?

Antwort #24, 06. September 2009 um 18:14 von Night-Terror_Deathangel

Das kommt bestimmt noch im 3 Teil, er nimmt sicher Rache an Dex und ich denke auch an Troy dann ist die alte Gang eh ausgelöscht ausgenommen Gat, der einzige Loyalist^^

Bin mir auch ziemlich sicher das Emanuel kommt mit seiner columbianischen Bande. Wäre halt sinnvoll irgndwie :). Freu mich schon jetzt auf SR3.

O man ich kenne spartan057 nicht sonst würde ich ihm das HIER wohl nicht erzählen sondern ihn einfach anrufen lol..

Antwort #25, 06. September 2009 um 18:19 von Al4oholic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)