2 klitzekliene fragen... (Nintendogs Labrador)

1. wellcher hundename (weiblich) passt zu einem shi tzu, so einer wie camiro ist?

2. welche hunderassen kann ganz schnell ganz weit gassi gehn?

und: bitte targt euch auf der antiwelpenliste ein!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:51 von gelöschter User

25 Antworten

xD genau so mein ich das mit "geheim". Toll gemacht!

Antwort #1, 05. September 2009 um 21:52 von Steffi007

hehe *rot werd*

danke :DDD

(und beantworte mal boitte lieber miene fragen, zur tarnung!)

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

1. KA...

2. alle können gleich schnell gassigehn.

3. hab ich was verpasst feli?

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:05 von gelöschter User

ja haste

buist aba eh schon auf der liste :DDD

Antwort #4, 05. September 2009 um 22:07 von gelöschter User

die antiwelpenliste...

Antwort #5, 05. September 2009 um 22:12 von gelöschter User

kapitsche? xD

Antwort #6, 05. September 2009 um 22:21 von gelöschter User

tschüssi :)

Antwort #7, 05. September 2009 um 22:35 von gelöschter User

Kapier ich net?

Antwort #8, 06. September 2009 um 11:12 von nintendofreak2712

Wow ich war schon lange nich mehr hia!
Was meint ihr mit antiwelpenliste?
Öhm und noch was in i-eina Frgä wurde jefragt ob ick aus da Pfalz komm...öhm...nee vieleicht kommmt jetz mo son doofer streit auf wie bei un´s an da schul aba ich bin en saarländer!^^ jaja böstümmt antwortet i-einer mit Pfälzer sin bessa un so...heheheeh^^
Ähm ich hab auch nen Shi zu un der Flafy und mein Mädel heischt: Claudy!^^

Antwort #9, 06. September 2009 um 11:37 von Fipsmops

ähm...was wilst du damit sagen?

Antwort #10, 06. September 2009 um 11:53 von gelöschter User

ich glaube fipsmops meint das er/sie (? (sorry)) nicht aus der pflaz kommt sondern aus dem saarland.
und er hat ein zwei Shi Tzu: Flafy und claudy
hab ich das richtig verstanden ?

Antwort #11, 06. September 2009 um 12:40 von gelöschter User

ok aber der zweite teil > bin ausm saarland nich aus der pfalz<

was hat der mit ndogs zu tun? wir streitej hier doch garn nicht"!

Antwort #12, 06. September 2009 um 12:43 von gelöschter User

tja keine ahnung...
du hast mir doch geschrieben ich hätte ne e-mail, ich hab aber keine ?! =(

Antwort #13, 06. September 2009 um 12:55 von gelöschter User

hö?


ok ich sag dir meine emial per pn

außerdem muss man eine email haben um sich hhier einzuloggen!

Antwort #14, 06. September 2009 um 12:56 von gelöschter User

quark klar hab ich ne email adresse aber ich hab keine naricht per email von dir bekommen ^^ so war des gemeint xD
ok schreibs mir per pn

Antwort #15, 06. September 2009 um 13:04 von gelöschter User

häää ?
wieso hast du jetze 2 email adressen ? (siehe pn) =P

Antwort #16, 06. September 2009 um 13:11 von gelöschter User

weißt du jetz xD

Antwort #17, 06. September 2009 um 13:11 von gelöschter User

ok hab dir eine email geschickt ^^

Antwort #18, 06. September 2009 um 13:20 von gelöschter User

@ Fipsmops: es gibt eine Unterschriftenaktion gegen das Welpengerücht, bei sich alle eintragen lassen können, die nicht (oder nicht mehr) an Welpen glauben! Mach doch mit, du weißt ja, dass es keine Welpen gibt.

Antwort #19, 06. September 2009 um 14:58 von Steffi007

hey steffi du hast ne pn, Wishmaker will sich eintargen lassen

Antwort #20, 06. September 2009 um 15:14 von gelöschter User

Hab ich alles schon erledigt. Und auch JackySally hab ich eingetragen.

Antwort #21, 06. September 2009 um 15:17 von Steffi007

ja ok :)

Antwort #22, 06. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

Ich wiLL auch Drauf :D

Antwort #23, 06. September 2009 um 18:13 von Sonic_the_Hedgehog

Du bist ja schon drauf Sonic_the_Hedgehog! Du bist Nr. 66 von insgesamt 70 Unterschriften.

Antwort #24, 06. September 2009 um 18:29 von Steffi007

is ja ne geile sache heast

Antwort #25, 07. September 2009 um 10:15 von Sonic_the_Hedgehog

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link