eier ? (Nostale)

ich hätte mal eine fragen unzwar..
wenn mann nach port alveus geht ist da ein magier shop wo es so eier gibt ei der engel und ei der teufel ...was bringen die mir
pls schnelle antwort

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:55 von zockerfrek

9 Antworten

Diese Eier sind für Akt4. Du hast wahrscheinlich schon gemerkt, dass dort, wo dein Name steht, ein Teufels- oder Engelsflügel gemalt ist. Diese Eier ändern Genanntes in das andere um. Es gibt auch solche Eier für die ganze Fam. Akt4 ist eine riesige PvP-Insel (also Spieler gegen Spieler) Die Fraktionen Engel und Teufel kämpfen gegeneinander. Mit den Eiern wechselst du die Fraktion. Jedoch ist Akt4 erst ab ~lv35-45 ratsam.

Antwort #1, 06. September 2009 um 05:03 von Cheatsearcher

ah ok danke

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:00 von zockerfrek

akt 4 ist lohns sich erst ab lvl 70

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:26 von riverside23

@riverside23: Nö. Im Dauer-PvP kann man mit etwas Glück schon mit Lv50 aktiv mitwirken und die Mobs sind schon mit Lv 40 zu killen ;D

Antwort #4, 06. September 2009 um 21:33 von Cheatsearcher

ne da sind alle deine gegner min lvl70 (siht man an den + (meistens +9-13) und an den zeichen ^^

Antwort #5, 07. September 2009 um 14:24 von riverside23

Bleiben also noch die mobs ;D

Antwort #6, 08. September 2009 um 00:00 von Cheatsearcher

die kaum was bringen naja kaum was

Antwort #7, 08. September 2009 um 13:59 von riverside23

Oo sry aber da kann manecht gute Sachen droppen. Rüssi, Sp-Lader, Saat in Massen, etc oÔ Ausserdem, trotz all dem Geplusse und den Highs im PvP schafft man als 50er trotzdem ein paar Kills (ich sprech aus Erfahrung)

Antwort #8, 09. September 2009 um 01:42 von Cheatsearcher

naja da geht es ja nich ums droppen (meistens droppt man müll) ach dieses gspräch bringt uns nich weiter du hast deine eigene meinung und ich meine so das wehre dann geklärt

Antwort #9, 09. September 2009 um 16:08 von riverside23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link