2 kurze Fragen (FF 12)

1. Verandert sich die Giza-Ebene nach dem man die Grabstätte Raithwalls gemeistert hat nochmal(ich mein für Gockatrice usw.)

2.Wie kann man Elite Mobs jagen ich konnte weder Gockatrice oder Granitie annehmen und ich mein die müsst ma ja scho annehmen könn oder?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 21:53 von Tauschman43

2 Antworten

1. Ja, allerdings ist der Zeitpunkt dafür unterschiedlich. Im Lösungsbuch steht sobald man in Jahara den Grund der inneren Ruhe (zweite Zone dort) betreten hat, allerdings kam das bei auch mal erst als ich in den Henna-Minen war.
Jedenfalls wechselt sich Regen- und Trockenzeit dann ab. 1 Stunde Regenzeit, 2 Stunden Trockenzeit.

2. Die Elite-Mos bekommst du von Montblanc im Clanhaus in Rabanstre.
Das ist in der Zone über dem Muzzur-Bazzar auf der Karte. Da stehen zwei Bangaas davor, der linke ist ansprechbar und er wird dich auf Anfrage rein lassen. Im Gebäude ist oben auf dem Geländer so ein weißer Mogry, das ist Montblanc.

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:35 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:26 von Tauschman43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)