Wie kann ich die Laune meines Ponys verbessern? (Pony Friends)

Hi,
mein Pony ist die ganze Zeit schlecht drauf ( Also der Balken ist bei "Information" immr bei dm schlechten Smiley) und ich wiß einfach nicht, wie ich mache, dass mein Pony wieder gut drauf ist. Wenn ihr es wisst, wäre es echt nett von euch, wenn ihr es mir sagen könntet.
Danke schon mal im Voraus.
Finchen14

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:05 von Finchen14

3 Antworten

hi
du muss dir ein zweites pony kaufen und die beiden dann zusammen auf der weide soielen lassen hat bei mir auch geholfen

Antwort #1, 07. September 2009 um 09:48 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:59 von Finchen14

Das geht ganz einfach
1.lass dein pferd immer auf der weide.
2.2 pony muss es haben sonst fühlt es sich einsam.
3.es muss immer sauber sein vergiss nicht das pferd zu füttern.
4.am nächsten tag ist es HAPPY.

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:55 von Twilithe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link