Schlüssel für Untergeschoss... (Sophies - Mode Designer)

Hii, also wie die Titel schon sagt: Ich rbauche hilfe beim Untergschoss. Clara ist im Überwachngsraum eingeschlossen und ich bin Scott... Der muss einen Schlüssel für die Tür da unten finde, wo ist der (BITTE SCHNELL ANTWORTEN) Danke, schonmal^^
glg

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:08 von MI6-Fan

1 Antwort

du musst in den aufenhaltsraum gehen, da ist der wächter der die schlüssel hat du musst die freundin von clara anrufen die auch in dieser firma arbeitet.
danach hekt ihr einen plan aus. (ich weis es nicht mehr ganz genau, aber ich versuchs mal)
claras freundin flirtet bischen mit ihm oder lenkt ihn ab und scott, also du musst dann den schlüssel nehmen und in den keller um clara zu befreien.

ps.: du musst mit dem wächter reden als claras freundin
du kriegst auch dann de fragen und antworten in einer gedenkblase oder so, gereicht und du musst sie dann noch aus wählen)

viel glück

Antwort #1, 26. September 2009 um 16:00 von girly---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)