Großes Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Also ich hab eine Frage:
Ich bin bei Subraum-Emissär bei der Mission "Großes Labyrinth". Da muss ich gegen jeden Charakter kämpfen, in dem ich eben in die passende Tür gehe.
Auf der Karte sind solche Köpfe eingezeichnet, wo ich noch hin muss um gegen die restlichen zu kämpfen, aber leider weiß ich nicht, wie ich dort hinkomm, da alle Köpfe, die ich noch nicht hab, außerhalb der Räume sind, wo ich schon war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:13 von Kraecker

4 Antworten

das sind andere räume, denen du zuvor nicht begegnet bist. überprüfe jeden raum genau bevor du weitergehst. sieh dich in der luft um, wenn möglich auch im untergrund, dann wirst du sie bald alle gesmasht habn!

Antwort #1, 06. September 2009 um 09:05 von gimli88

auf der karte sind doch weiße vierecke abgebildet! so ungefähr am rand der räume! das sind türen türen durch die du schon gegangen bist sind mit anderen türen verbunden! also musst du nur noch in die türen rein die nicht mit anderen verbunden sind dann kommst du auch zu den restlich köpfen!

Antwort #2, 06. September 2009 um 11:12 von nitros274

hey legacy ich wohne in mecklenburg vorpommern ;)
so versuch noch mal jetzt bei mir ind en raum zu kommen

Antwort #3, 06. September 2009 um 12:07 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
omg du und legacy haben die vorherige frage voll als chat ausgenutzt xD

Antwort #4, 06. September 2009 um 23:25 von nitros274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link