hi ho (MH Freedom 2)

wie bekomme ich plesi, monoblos und basarios platt
und mit welcher waffe bin jr2 oma4

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:13 von chris12

12 Antworten

Plesioth und Monoblos kannst du am besten mit einem Katana umbringen, nimm bei Plesioth eines mit Feuer oder Donner Attribut und bei Monoblos eines mit Donner. Basarios kannst du einfach mit einem Grosschwert (neutral oder Feuer) besiegen, ich benutze aber immer ein Katana - dafuer brauchst du dann aber ESP. Falls du schon eine Waffe mit Drachen Attribut hast, nimm die gegen Basarios. Mit dem Grosschwert einfach immer eine Charge Attack in die Fresse landen, mit dem Katana (mit Hilfe von ESP) einfach reinkloppen.
Plesioth ist ein sehr nerviges Viech..er ist zu gross um in die Fresse zu hauen, aber zwischen seinen Beinen is es sehr gefaehrlich. Nimm 10 Sonic Bombs und 10 Froesche mit um ihm aus dem Wasser zu kriegen. Wenn er dann draussen ist schlag ihm wenn er sich runterbeugt um Wasser zu spucken in die Fresse, wenn er aufrecht steht und immer diesen Hueft Schwung da macht, schlag ihm vom links aussen in die Beine..er holt immer nach rechts aus (wenn ichs richtig in Erinnerung habe).

Monoblos ist ziemlich einfach im Vergleich zu Plesioth. Halt ihn in Zone 7 (da ist er ueberigens immer am Anfang), lass ihn in die Saeule rennen und schlag ihm sein Horn ab. Wenn er sich eingraebt wirf eine Sonic Bomb, von denen du unbedingt 10 mitnimmst. Allerdings nur wenn er nicht wuetend ist! Wenn er dann mal wuetend ist, bleib immer nah an ihm dran. So kann er dich nur sehr schwer mit seiner Renn Attacke treffen. Und immer wenn er gerannt ist, bleib erst mal hinter ihm stehen, denn meistens schwingt er danach mit dem Schwanz. Es ist wirklich einfach. Wenn du einfach die goldene Regel befolgst und immer nah an ihm dran bleibst, moeglichst hinter ihm an einem Bein, kann dir kaum was passieren. Nicht mal wenn er schreit. Viel Glueck!

Antwort #1, 05. September 2009 um 23:24 von Eumaios_Giorgi

nun mal das ganze mit bogen
die elemntar abstimmung ist ja bereits erfolgt also
das sind eigentlich alles viecher die ganz locker mit bogen zu machen sind
den plesioth besiegst du mit bogen am besten wenn du , wenn er im wasser ist , immer so nahe du kanst auch am wasser bleibst sobald er abtaucht und seinen wasser strahl macht einfach etwas neben ihn stellen und reinschießen ist er ausserhalb des wassers halte genug abstand und ziele auf den kopf
bei monoblos musst du mit bogen einfach immer hinterher renn en und dann durchziehen am besten wäre es natürlich wenn du bester ohrschutz hättest sonst wirds schnell gefährlich als schützedas selbe gilt auch für basarios immer nah dran bleiben und ganadenlos durchziehen

Antwort #2, 06. September 2009 um 09:14 von Serasskulus

Mit Bogen habe ich das ganze noch gar nicht probiert..=D

Antwort #3, 06. September 2009 um 10:06 von Eumaios_Giorgi

danke vielmals das ihr so viel geschrieben habt ich habe nun monoblos mit ketzu schockschwert gemaht und habe plesi mit den bogen nicht geschaft habe schla bogen die zeit wahr abglelaufen=(( aber er war geschwcht=))

gravius schaf ich nicht sein panzer wert alles ab =(( und immer nah dran bleiben ist bei den kake weil der vergipftet mich immer

Antwort #4, 06. September 2009 um 11:08 von chris12

Du sollt ja nur bei Monoblos nah dran bleiben..

Antwort #5, 06. September 2009 um 12:20 von Eumaios_Giorgi

achso sorry bei gravios gehts nciht =( schaf den nicht

Antwort #6, 06. September 2009 um 13:53 von chris12

wenn du gravios im vulkan machst stell dich in areal 7 auf den großen absatz und schieß von da mit einem wasser bogen runter
wenn er geth kannst du ja etwas bergbau betreiben in arteal 8 und 6
dann wenn er wieder kommt einfach wieder los schießen
und an Eumaios Giorgi:
ich bin der ansicht dass gerade diese viecher mit bogen besser gehn ich habs zwar auch schon mit nahkampf geschafft aber mit bogen spart man sich nerven allerdings sollte man eine rüstung mit bester ohrschutz haben

Antwort #7, 07. September 2009 um 09:52 von Serasskulus

hmm schaf den tros den nicht kake immer ab
und habe keine wasser bogen

Antwort #8, 07. September 2009 um 15:22 von chris12

am besten ist der daimios bogen III
später kannst du dir dann die drachenherz harfe machen

Antwort #9, 08. September 2009 um 10:00 von Serasskulus

habe die drachen harze dingstar

Antwort #10, 09. September 2009 um 21:05 von chris12

na umso besser!
entweder du lädst garnicht dann schießt du vom absatz imer viele pfeile das ist auch nicht schlecht oder du baust in deine rüstung pierce verbesserungen dann zieht die höchste bogen stufe mehr (drachenherzharfe hat doch pierce auf stufe 3 oder?)
und wenn er den feuerstrahl macht dann ziele wenn er sich hebt auf die brust

Antwort #11, 10. September 2009 um 10:28 von Serasskulus

habe nicht gebaut habe dass bekommen

Antwort #12, 10. September 2009 um 17:48 von chris12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)