wahr oder gelogen (Pokemon Perl)

ich hab hier etwas gelesen das ich nicht glauben kan also.¨

ener hat geschrieben das wenn man die liga 100mal gemacht und alle bänder hat kann man sich ne eigene arena bauen ist das glaubhaft oder ne lüge vielen dank das ihr mich aufklärt

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:21 von cosomac

9 Antworten

ähm noch nie was von gehört aber es hört sich an wie eine lüge ich glaub jemand hat die angelogen

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:24 von Olus

ich hab das geschrieben weil mein freund hat die pokeliga 100 mal durch gemacht und hat ne eigene arena also bei ihm hat das geklapt ich war sogar dabei wo er sie das 100. mal duchgemacht hat und er hat jez ne eigene arena

Antwort #2, 06. September 2009 um 10:32 von Wurstkopf96

und wo kann man sich die dann bauen?

Antwort #3, 06. September 2009 um 11:44 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi Leute!
Zur Info: Wie soll das gehen?
Wie man soll sich sie baun?
Wo soll man sie baun?
Sind da auch Trainer drinne?
Kriegt man da n eigenen Platz?
Was bringt die Arena?
So, Wurstkopf96, wenn du mir zu den Fragen ehrliche, sinvolle
Antworten gibst, dann glaub ich es um 5% mehr, das man sich de baun kann!
LG Foxy0

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:18 von Foxy0

da hat Foxy0 recht

und ausserdem man kann nicht alle bänder bekommen kann den in den wettbewerben wird es ein bichen schwierig oder etwa nicht

also ich glaube das zu 50 prozent frag deinen freund ob er dir die arena zeigt viel glück XD

Antwort #5, 06. September 2009 um 17:28 von cosomac

alo ich hab jez alle bänder bis auf ein eins die letzten 2 kosten jeweils 10 000 und das letzte 999 999


man sucht einen ort aus wo man die bauen will und sie sieht aus wie jede andere arena
trainer kann man sich selber aussuchen und selbst platzieren
in der arena kännen dich leute herrausfordern und man muss sich einen bis zwei typen von pokemon aussuchen und dann drei pkmn aussuchen die man dabei hat wenn trainer euch angreifen

Antwort #6, 06. September 2009 um 19:16 von Wurstkopf96

die letzten 3 bänder bekommt man übrigens im erhohlungsgebit

Antwort #7, 06. September 2009 um 19:18 von Wurstkopf96

ich hab alle bänder auser die wettberwerbs bänder und ich hab die liga schon 101 gemach braucht man auch die wettbewerbsbänder den auch.

Antwort #8, 06. September 2009 um 20:36 von cosomac

ja also mein freun hat alle bänder

hast du denn auch das letzte für 999999€ gekauft?

Antwort #9, 07. September 2009 um 14:11 von Wurstkopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)