Tigrex (MH Freedom Unite)

Wie oft faellt n so einer hin bevor der Stirbt und tipp bitte der ist doch fast unmoeglich!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:25 von gelöschter User

5 Antworten

der is einfach sehr einfach wenn du eine gute gewehrlanze hast ein equip mit block +1 und megasäfte . dann is er das opfer !
und wie oft er hinfällt variiert is aber auch egal .

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:26 von Kruggel

ich hab keine ahnung ewie oft er hinfliegt aber versuch ihn doch zu fangen mach ich auch immer bei dringend guests

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:33 von SANANDREASZOCKER

dachte ich mir auch, es zählt soweit ich es herausgefunden habe nur die anzahl der schläge, wenn man mit einer schwachen waffe hin rennt und viel draufhaut wird der öfter zusammenzucken wie wenn man mit einem endstuden hammer paar mal draufhaut und er dann kaputt ist.

einfach locker bleiben, lässt sich alles machen ^^ mit kurzschwert ist er am anfang am einfachsten, da kommt man schnell hin, weg und kann sogar ein schild für den notfall verwenden

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:35 von Dragon_Myth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der is einfach ich hab ihn mit meister kris und jäger rüssi gmacht

Antwort #4, 06. September 2009 um 08:21 von gelöschter User

ich wurd dir Sentoryu-Rabe empfehlen da kämpfste beim ersten ma mit der blango rüssi vlrt 30 min^^

Antwort #5, 06. September 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)