Dorfchefinn 6er q´s (MH Freedom Unite)

Hi, welche q muss ich da machen in denn tipps find ichs ned

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:32 von gelöschter User

6 Antworten

alle ausser teostra

Antwort #1, 05. September 2009 um 22:39 von -_Rallen_-

mach einfach alle ^^ am schluss wenn du alle hast kommt "die letzte einladung" mit doppel rajang, die hab ich heute gemacht, und es lohnt sich schon :D

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:41 von Dragon_Myth

ok danke

Antwort #3, 05. September 2009 um 23:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mano mach doch nicht alle las dir keinen scheiß einreden mano du musst auf quests bei t+c gehen und dan staht alles du musst ja nur 4 quests machen mano sind heut zu tage alle so begriffs stützich ey

Antwort #4, 06. September 2009 um 08:41 von gelöschter User

hier die musste alle machen dan biste bei nekoth wen ich dir die liste auch noch geben soll sags mir einfach

1*-2*
03 Jage die Fleischfresser
04 Herz in die Hose gerutscht
05 Töte die Blangos!
Dringende Quest: Anführer der Fleischfresser
2*-3*
05 Waghalsiger Bulldrome-Jäger
10 Dschungelgefahr
11 Das weitaus seltenste Untier
17 Legendenleber
Dringende Quest: Schatten im Schnee
3*-4*
05 Blango-Tötungstaktik
10 Der lauernde Wüstenriese
13 Gypceros: Giftiger Terror
18 Pilzprofit
Dringende Quest: Der Herrscher des Schnees
4*-5*
07 Schlacht der Blos
12 Basarios:Unsichtbare Gefahr
13 Anführer in Flammen
16 Mehr Kohle,bitte!
Dringende Quest: Absolute Macht
5*-6*
04 Die Giftbelagerung
06 Der Ausreißer-Diablos
08 Ultimatives Krabbenmahl
11 Terror des Gravios
Dringende Quest: Ein lästiges Paar

Antwort #5, 06. September 2009 um 08:42 von gelöschter User

ich habe ja alle gemacht aber die dorfchefin hat ja noch ne 6er q nur da steht ja nix und bei der nekoth liste auch nit

Antwort #6, 06. September 2009 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)