Es wird langweilig... (FF 3)

kann mir vielleicht jemand sagne was ich machen kann nachdem ich da sspiel durchgespielt habe? ich habe jeden Boss besiegt und jede sidequest gemacht und habe für jeden meiner hauptberufe die beste Waffe außerdem hab eich den eisengiganten besiegt...kann mir jeman dnoch iw as agen ode rbin ich kompett durch?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 22:49 von Notyou

4 Antworten

Salut Notyou,
GLÜCKWUNSCH! Herzlich willkommen im Club. Noch jemand der das Spiel komplett (wirklich komplett) durchgespielt hat.
Zu Deiner Frage: Es gibt nichts (!) mehr zu erledigen. Du hast alles geschafft. Deine Wege:
1. Komplett alle Dateien löschen (habe ich schon mehrere male gemacht) und neu anfangen. Altarhöhle, ..., Eisengigant.
2. Dir ein neues Spiel zulegen.
Wähle die richtige Entscheidung der Du bereits einmal die Welt vor allem Schlechtem gerettet hast.
Angenehme Nachtruhe.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. September 2009 um 03:37 von uweudoriedel

oh ...okay danke^^

Antwort #2, 06. September 2009 um 10:15 von Notyou

wie meinst du das wirklich durchgespielt ?

Antwort #3, 07. September 2009 um 12:28 von Supitrupi

Salut Supitrupi,
mit ganz durchgespielt meine ich das Du alles geschafft hast was das Spiel zu bieten hat.
Inklusive: Alle Gegner besiegt, alle Ausrüstungsgegenstände bekommen, die Side-Quest erfolgreich absolviert.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 07. September 2009 um 14:08 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link