Nachdem Kain mit dem Kristall abgehauen ist ? (FF 4)

1.wo muss ich dann hin weiss nicht wohin deshalb bin ich jetzt im Dorf der Beschwörbaren und habe Asura besiegt 2. doch Leviathan macht mir einbischen Problem habe die tipps gelesen doch ohne Kain schaffe ich es nicht könnte mir eventuell noch tipps geben wie ich ihn zu 4 besiegen kann ?
danke lg

Frage gestellt am 05. September 2009 um 23:01 von Darknessmaster23

2 Antworten

Du musst mit dem Mondwal zum Mond um Fusoya zu erhalten.

Um Leviathan zu besiegen brauchst du den Flammenpanzer u. wenn es geht das Flammenschild.
Deine Charas könnten ein Level um die 50 gebrauchen.

Die Charas die bei der Flutwelle sterben belebst du wieder.
Rosa macht Vigra.
Cecil Protes und Vallum auf alle
Rydia Blitzga
Edge wirft Shuriken oder benutzt Blitzschlag

Ansonsten greift Cecil an und Rosa heilt.

So sind die 30000 HP schnell Geschichte.


Mfg

Antwort #1, 06. September 2009 um 10:57 von Filo

danke meine Charas waren so um die Level 50-55 ^^ ich hab ihn auch ganz locker ohne taktik gekillt keine ahnung hab hast auf rydia gemacht und immer Ionenschlag gemacht und sonst alles Blitzattacken und zwischendurch heilen had gud geklappt
mfg

Antwort #2, 06. September 2009 um 21:16 von Darknessmaster23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)