Third Age (Medieval 2)

Könnt ihr mir bitte einen Link dazu schicken und mir genau sagen wie ich es installieren muss? Aber wenn möglich sollte das spiel auf deutsch sein.
Vielen Dank

Frage gestellt am 05. September 2009 um 23:24 von toppi11

8 Antworten

Hier findest du die 1.0 Version: http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/d...
Klicke auf "Download Now" und speichere es z.B in "Eigene Datein". Sobald´alles fertig ist, installierst du die runtergeladenen Datein mit einem Doppelklick auf ihr Icon. Nun gibst du den Ordner an, in dem du Medieval II installiert hast. (Meistens: C:\Programme\SEGA\Medieval2) Der Rest passiert automatisch.
Patch 1.1 findest du hier: http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/d...
Klicke wieder auf "Download Now" und verfahre wie oben.
Patch 1.2 ist hier zu finden: http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/d...
Klicke wieder auf "Download Now" und verfahre wie oben. (Für 1.2 musst du bereits 1.1 installiert haben.)
Die Adresse der deutschen Übersetzung wird bald hier bekannt gegeben: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

Grüße Aidrian

PS: Bei Fragen, frag noch mal!

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:04 von gelöschter User

Vielen Dank Aidrian!

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:09 von toppi11

Muss ich die Patches installieren? Mein PC kann sie nämlich momentan nicht lesen.

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:05 von toppi11

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Du brauchst Kingdoms und die Version 1.5 soweit ich weiß. Außerdem möchte ich die Informationen von Aidrian verbessern: Du brauchst 1.1 nicht für 1.2 installieren weil der Patch 1.1 in Patch 1.2 enthalten ist. Also kannst du den 1.1 ignorieren und gleich 1.2 installieren.

PS: Third Age ist komplett auf Englisch

Antwort #4, 06. September 2009 um 17:25 von Acur

Mein lieber Acur,
ich muss dich leider enttäuschen, denn bei mir musste ich 1.1 installiert haben, um 1.2 zu installieren. Das weiß ich 1000%, da ich mich auch wunderte,warum ich 1.2 nicht direkt installieren konnte. Weiterhin solltest du nicht vergessen, dass die deutsche Übersetzung - wie oben erwähnt - in Arbeit ist. Kann nicht mehr lange dauern - hoff' ich jedenfalls!

Grüße Aidrian

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

Bei mir war das Gegenteil der Fall ;)
Und das konnte ich auch von lieben Argus erfahren, nachzulesen hier:
/pc/medieval-2-total-w...

Antwort #6, 08. September 2009 um 21:35 von Acur

Aber da gehts' doch um Madieval II! Die oben angegebenen Patchs sind doch nur für Third Age und fügen neue Sprachfiles und Grafiken hinzu ... ach egal! Wie Greg German immer sagt: Schwamm drüber!

Grüße Aidrian

Antwort #7, 09. September 2009 um 13:34 von gelöschter User

Tja da haben wir anscheinend über unterschiedliche sachen geredet ;)

Antwort #8, 09. September 2009 um 22:08 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)