Paar Fragen (Dissidia - FF)

Habe erst vor kurzem angefangen D:FF zu spielen,habe aber schon ziemlich viel gecheckt ;).Leider gibts noch Sachen die ich einfach nich kapier.Unswar die da unten

1:Battleegen..da steht was dran von 19.3% created,was soll das eigentlich heißen und wie bekomm ich die Gegenstände im kampf,ich kämpf und manchaml steht dann dran dass ich ein Accesoire D,C oder B herrgestellt habe..

2:Da gibts ja solche Accesoires da steht dran,when Ex Gauge = 70% oder mehr und dann:Effekt 1.3 Times oder so.Welcher Effekt wird denn mal 1.3 genommen?Hier bitte genaue Erklärung denn ich denke dass das ziemlich nützlich sein kann.

3:Im Story Mode kann man die Story s Mastern.Nur wie?Mit Warrior of Light habe ich Prolouge gemastert nur habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe ^^.

4:Habe mal gelesen man kann Chaos haben,Wie bekommt man den?Und wenn man Chaos haben kann denke ich mal Cosmos ist auch verfügbar.Also..wie bekomm ich die beiden?

Das Wars dann,,Hoffe ihr macht mich schlauer :P

Frage gestellt am 05. September 2009 um 23:44 von RPG_TV

1 Antwort

1:die accesoires bekommst du bei der personalisierung da wo die andren sind
a,B,C bedeutet wie wertvoll die sind A sind die besten

2: das wüsst ich au gern!

3: kp sry

4:die bekommst du nur als karte aber du kannst sie nich spieln

sry weiß au net viel mehr^^
du hast die englische version oder?

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:25 von FLOPPY7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)