verhülltes Land und drei Generäle (Patapon 2)

Hi, ich komme bei der Mission "verhülltes Land und drei Generäle" nicht weiter... Ich hab schon alle Patapons auf lv 10, aber immer wenn ich in der Mission Gegner besiege, kommt noch mal die gleiche Menge neuer Gegner auf mich zu. Wie schaffe ich dieses Level? Hoffe Ihr könnt mir helfen?!

PS: Was ist das für ein komischer Geist, der immer mit Feuerbällen rumwirft und Schlafgas sprüht? Und wie kann ich ihn vernichten?

Danke

Frage gestellt am 05. September 2009 um 23:52 von DasOmen3

4 Antworten

da steck ich auch, wär echt nett, diese frage zu beantworten!

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:36 von wabro

Ich habs rausgefunden :) Man geht mit den Patapon ins Gras, bis zu diesem ersten Turm. Dabei nicht in den Fieber Modus gehen. Dann wartet man und die drei Generäle fangen an zu reden und ziehen hinterher mit dem Großteil ihrer Armee ab. Der Rest des Levels ist dann ein Klacks.

Antwort #2, 07. September 2009 um 07:32 von DasOmen3

aha, danke; mal probieren

Antwort #3, 07. September 2009 um 08:56 von wabro

Hab ne viel schnellere lösung
also man muss den held als dekapon nehmen ihn mit himmelsknüppel ausrüsten und immer perfekt trommeln. habe die mission in 2.min geschfft

Antwort #4, 15. September 2009 um 16:08 von mat29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link