Sparring (UFC 2009)

Wie oft sollte man Sparren? Bringt das allgemeine Training überhaupt was?(Also Kardio, Stärke und Geschwindigkeit) Und wie kann ich den Superman Punch im Karriere Modus lernen.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 03:48 von 619Rambo619

6 Antworten

Also
1.Sparren sollte man schon relativ oft da du die einzelne werte (standing Strikes offense Z.B.) verbessern kannst
2.Das allgemeine training bringt soviel ich weis bei Kardio mehr ausdauer um treffer wegzustecken, bei geschw. bist du schneller und bei Stärke teilst du mehr Schaden aus
3.Für den superman-punch musst du kickboxer sein und die studioeinladungen machen du lernst ihn nach 1, 2, oder 3

Antwort #1, 10. September 2009 um 13:18 von jordan111

Achso, ok vielen Dank :D Dank dir bin icgh jetzt ein bissel schlauer ;-)

Antwort #2, 10. September 2009 um 16:47 von 619Rambo619

Hey Jordan, das klappt irgendwie immer noch nicht... Ich habe schon 4 Studio Einladungen gemacht, 4 davon für Kickboxen, und ein davon für BJJ. Mein Kämpfer hat gerademal erst nur 50 Punkte bei KBoxxen und 30 bei Bjj. Ich kann immer noch nicht den Superman Punch... Muss ich mehr Punkte unter Kickboxen haben? Das wundert mich richtig,

Antwort #3, 23. September 2009 um 12:17 von 619Rambo619

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
du bekommst bei jeder studioeinladung aufgaben die du erfüllen musst z.B. 10 jabs zum kopf (nur ein beispiel) davon hast du immer 6 oder 7 und für jede erfüllte bekommst du 10 punkte
schau unter aufgabenliste
nd bei 50 punkte bei kickboxen musst du sparring extra machen und die punkte die du bekommst aufteilen auf verschiedene Fähigkeiten wie boxen oder z.B. submission offense\defense

Antwort #4, 23. September 2009 um 20:05 von jordan111

Ok und ab Level 3 von Kickboxen, kann ich doch diesen scheiß Punch oder? Nochmal Danke

Antwort #5, 24. September 2009 um 20:11 von 619Rambo619

ob level 1 2 oder 3 weiß ich nicht genau
sry

Antwort #6, 25. September 2009 um 13:19 von jordan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)