Gaps wie funktioniert die Aufgabe (Tony Hawk Project 8)

Hallo es gibt doch auch missionen in den´nen man z.b AM 5 Gaps und Profi 15 Gaps und so weiter finden muss ich habe aber schon mehr als 18 und immer wenn ich den Level starte steht immer noch ungelöst kann mir jemand helfen Danke.

Frage gestellt am 05. November 2007 um 14:35 von julian91

2 Antworten

Normalerweise musste für die Gap Challenges einfach die benötigte Anzahl Gaps finden, dann wird sie automatisch als Amateur, Pro oder Krank gewertet. Allerdings müssen es natürlich verschiedene Gaps sein. Nich' einfach 15 mal die gleiche. Um die Gaps alle zu finden gibts in THP8 ein geniales System. Für jede Gap die Du findest bekommst Du einen Gap-Schlüssel. Mit denen kannst Du dann im Menü "Gaps Ansehen" Filmchen der Gaps freischalten und ansehen die Du noch nicht hast. Und dann einfach nachmachen was er Dir vormacht.

Viel Erfolg...
MfG Jason

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 18:51 von Jason_Voorhees

hfufruigfiqeuvgfuihru1fh1ifhreo1fhfi

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:46 von Skateboardwunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link